Services für Vertriebspartner
Willkommen in unserem Team!
Als unser Vertriebspartner - im Stammvertrieb, als Makler oder Kooperationspartner - arbeiten Sie für ein einzigartiges Familienunternehmen. Profitieren auch Sie von unseren Vorteilen, unabhängig, solide und international erfolgreich zu sein. Wir möchten Sie in Ihrer Arbeit optimal unterstützen und bieten Ihnen hierzu vielfältige Möglichkeiten.
Hier finden Sie alle wichtigen Infos
Ihre Chance in unserem Vertriebsteam – Karriere sucht Sie!
Starten Sie neu durch und gehen mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.
Was Sie bei uns erwartet:
- Ausbildung mit qualifiziertem IHK-Abschluss
- Ein souveränes Beratungskonzept und Top-Produkte
- Eigener Kundenstamm und verlässliches monatliches Basiseinkommen
Sie sind bereits Vertriebspartner?
Ihre Chance mit Produkten der ARAG
Sie sind Makler oder Mehrfachagent. Sie kennen den Markt und wissen, dass starke zukunftsorientierte Produkte und vertrauensbildende Kundenberatung wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg sind. Wir sind sicher, Ihnen Erfolg versprechende Chancen aufzeigen zu können. Wir stehen Ihren Kunden mit ausgezeichneten Produkten für Recht und Schutz zur Seite und bieten Ihnen den größtmöglichen Service. Profitieren Sie von einer Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ihre Ansprechpartner im Makler Sales Competence (MSC) Team zeigen Ihnen gerne, was der ARAG Partnervertrieb für Sie im Detail bedeutet. Sie erreichen uns persönlich während unserer Service-Zeiten montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung!
Vertrauen Sie auf unsere mehr als 50-jährige Erfahrung. Die ARAG kooperiert mit Versicherungsunternehmen, Banken, Verbänden und Vereinen seit mehr als fünfzig Jahren. „Wir sind erfolgreich, wenn Sie es sind", ist die Basis unserer Zusammenarbeit.
Ein erfahrenes und dynamisches Team von Kooperationsbetreuern in der ARAG Konzernzentrale und dezentral unterstützt Sie. Wir setzen uns mit aller Kraft ein, um unsere Kooperationspartner für ihre Gespräche mit den eigenen Kunden oder Mitgliedern stark zu machen. Der Schutz der Kunden in der Kooperation ist hierbei genauso wichtig wie die Beteiligung des Partners am gemeinsamen Erfolg.