Schadenmeldung Unwetterschäden

Melden Sie uns jetzt online Ihren Unwetterschaden und profitieren Sie von schneller Hilfe

Sie können uns einen der folgenden Unwetterschäden melden

  • Sturmschaden
  • Hagelschaden
  • Starkregenschaden
  • Überschwemmungsschaden

Sie können einen Schaden melden, der die Wohngebäudeversicherung oder Hausratversicherung betrifft.

Schadenmeldung Unwetterschäden und Überschwemmungen

Bitte geben Sie zur schnelleren Bearbeitung die Versicherungsnummer an.

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Persönliche Daten

Schadendaten

  • Blitz

  • Hagel

  • Rückstau

  • Starkregen

  • Sturm

  • Überschwemmung

Wann ist es passiert?

Allgemeine Angaben

Ich bestätige, dass es sich um das/die versicherte Gebäude/Wohnung handelt

Mitteilungen und Fragen

Anhänge

Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße der Datei(en) 12 MB nicht überschreiten darf.
Sie können PDF-Dokumente oder JPG-Grafiken hochladen.

Abschluß

Bevor Sie die Schadenmeldung absenden, bitten wir Sie, die nachstehende Belehrung und die Informationen zu lesen, auszudrucken oder zu speichern und zu bestätigen. Ihre Zustimmung ist für die Bearbeitung Ihres Schadens aufgrund rechtlicher Vorschriften erforderlich.

Empfangsbestätigung

Mit dem Absenden dieser Schadenmeldung bestätigen Sie, dass Sie folgende Unterlagen gelesen, ausgedruckt oder gespeichert haben:
- Belehrung über die Folgen von Obliegenheitsverletzungen nach § 28 VVG
- Informationen zum Datenschutz

Datenschutz

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie hier.

Verfolgen Sie, wie es mit Ihrem Schaden weitergeht

Schadenmeldung nachverfolgen

Sie möchten Unterlagen zu einem bereits gemeldeten Schaden nachreichen?

Sie können hier ganz einfach Dokumente, Schadenfotos und Handwerkerrechnungen zu Ihrem bereits gemeldeten Schadenfall an uns senden.

Unterlagen senden