Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap

Jan Lukas Kemperdiek, LL.M.

Fachanwalt für Verkehrsrecht, Medizinrecht und Versicherungsrecht

  • Rechtsanwalt und Partner, advomano Rechtsanwälte
  • ARAG Partneranwalt & Verkehrsrechts-Experte
  • Seit 2015 zugelassener Rechtsanwalt
Seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt 2015 bin ich in der Kanzlei advomano Rechtsanwälte in Hagen tätig. Bereits 2018 erlangte ich meinen Fachanwaltstitel im Verkehrsrecht und bilde mich seither jährlich weiter, um immer auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung zu bleiben. Im Rahmen dieser Fachanwaltsweiterbildung referiere ich auch selbst in den Bereichen Unfallkonstruktion, Personenschaden und Schmerzensgeld. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht für mich, meinen Mandanten in schwierigen Situationen zu helfen. Das ist mir nicht nur privat ein großes Anliegen, sondern auch mein Beruf – und meine Berufung!

Kontakt

kemperdiek@advomano.de 02331 91599 0 https://www.advomano.de/

Publikationen

Ratgeber

ARAG Live-Chat

Sie haben eine Frage?
Unser Kundenservice hilft Ihnen im Live-Chat gerne weiter.

Kontakt & Services