Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap

Hajo Brumund

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

  • Rechtsanwalt und Partner, rbo-Rechtsanwälte und Notarin GbR
  • ARAG Partneranwalt & Arbeitsrechts-Experte
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2008
Seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt 1998 setze ich mich für die Rechte meiner privaten und gewerblichen Mandanten ein. Seit 2008 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und bilde mich selbstverständlich mehrfach im Jahr fort, um auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung zu bleiben. Im Vordergrund steht für mich, einen teuren und belastenden Gerichtsprozess, zu vermeiden. Meinen Mandanten zu helfen ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern eine echte Berufung. Dabei bediene ich mich aller zur Verfügung stehenden digitalen Hilfsmittel, um Reaktions- und Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten.

Kontakt

hb@rbo-rechtsanwaelte.de 0441 921730 https://rbo-rechtsanwaelte.de/

Ratgeber

ARAG Live-Chat

Sie haben eine Frage?
Unser Kundenservice hilft Ihnen im Live-Chat gerne weiter.

Kontakt & Services