Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap
Gundula Glossner

Dr. Gundula Gloßner

Praktizierende Tierärztin

  • Tierärztin, Sanfte Tiermedizin
  • ARAG Tier-Expertin
  • Fast 20 Jahre Berufserfahrung
Für mich steht die ganzheitliche Betrachtung des tierischen Patienten im Fokus meiner Arbeit. Ich suche nach den Ursachen von Erkrankungen und strebe danach, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Ich sehe dies als eine wertvolle Ergänzung zur traditionellen Schulmedizin. Mein Beruf als praktizierende Tierärztin ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Berufung. Ich liebe meine Arbeit und konnte in den fast 20 Jahren meiner Tätigkeit viel Erfahrung sammeln, um den bestmöglichen Ernährungs- und Behandlungsplan für Ihr Tier zu erstellen.

Kontakt

kontakt@sanftetiermedizin.de 0174/8863738 https://sanftetiermedizin.de/

Ratgeber

ARAG Live-Chat

Sie haben eine Frage?
Unser Kundenservice hilft Ihnen im Live-Chat gerne weiter.

Kontakt & Services