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Hier haben Sie alles auf einen Blick: Alle Verträge und Rechnungen. Sie können einen Schaden melden, Kontaktdaten ändern oder Leistungen beantragen und deren Bearbeitungsstatus verfolgen.

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Für alle Anliegen außer Krankenversicherungen:

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Für Angelegenheiten rund um Kranken- und Zahnzusatzversicherung

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Haben Sie sich über uns geärgert?

Lassen Sie uns wissen, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Wir versuchen schnellstmöglich, eine gute Lösung zu finden.

Hinweisgebersystem nutzen

 


Als unsere Kunden erwarten Sie, dass wir uns vertrags- und gesetzeskonform verhalten und geltendes Recht einschließlich unserer internen Verhaltensregeln einhalten. Mögliche Verstöße möchten wir frühzeitig erkennen und erforderlichenfalls wirksame Gegenmaßnahmen ergreifen, um mögliche Schäden für Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und unser Unternehmen zu vermeiden.

 

Hinweisgebersystem

Unser Hinweisgebersystem bietet Ihnen die Möglichkeit, uns über mögliche Regelverstöße zu informieren. Wir nehmen alle Hinweise ernst und gehen ihnen gründlich nach. Dabei stellen wir höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihnen als Hinweisgeber sicher. Eine Meldung kann auch vollständig anonym erfolgen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie dann auch anonym mit uns kommunizieren, indem wir Ihnen einen individuellen Zugangscode zur Verfügung stellen.

 

Für Beschwerden nutzen Sie bitte den folgenden Kanal:

Unser Hinweisgebersystem ist nicht für Beschwerden gedacht. Sollten Sie unzufrieden sein im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag oder einer Dienstleistung der Unternehmen der ARAG Gruppe, bitten wir Sie, unsere Beschwerde-Seite zu nutzen

 

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