Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap

Christina Gellert

Rechtsanwältin

  • Rechtsanwältin, Zuhorn & Partner Rechtsanwälte
  • ARAG Partneranwältin & Mietrechts-Expertin
  • Seit 2022 zugelassene Rechtsanwältin
Seit meiner Zulassung als Rechtsanwältin im Jahr 2022 habe ich mich dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht verschrieben. Mein juristischer Weg begann mit dem Studium an der Philipps-Universität Marburg, gefolgt von einem prägenden Referendariat am Landgericht Wuppertal. Bereits kurz nach meiner Zulassung vertiefte ich meine Expertise durch den Fachanwaltskurs für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Mein Ansatz in der Rechtsberatung ist es, komplexe Sachverhalte verständlich zu machen und meine Mandanten sicher durch ihre rechtlichen Herausforderungen zu führen. Ich setze auf transparente Kommunikation und das Streben nach der besten Lösung für meine Mandanten, sei es außergerichtlich oder vor Gericht.

Kontakt

info@zuhorn.de 0201 84294 41 https://zuhorn.de/

Ratgeber

ARAG Live-Chat

Sie haben eine Frage?
Unser Kundenservice hilft Ihnen im Live-Chat gerne weiter.

Kontakt & Services